Startseite >Karriere>Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Consileaner über Consileon

 

Die Mischung vielseitig begabter und interessierter Menschen macht unseren Erfolg aus. In dieser Rubrik schildern Beraterinnen und Berater ihren Werdegang und verraten, wie sie Consileon als Arbeitgeber sehen.

 

Einstieg als

    • Consultant: Dr. Peter Göbel „Die Firmenkultur ist geprägt durch ein hohes Maß zwischenmenschlicher Kompetenz.“
    • IT-Consultant: Sven Kirstgen „Für Consileon habe ich mich entschieden, weil ich sowohl informatisch als auch beratend tätig sein wollte.“
    • Consultant: Meike Kampmann „Ich freue mich, Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein, in dem trotz oder gerade wegen seines Erfolges nach wie vor dieselben Werte zählen.“

Arbeitsalltag

In einem Beitrag der Zeitschrift audimax berichtet einer unserer IT-Consultants von seiner Arbeit und notwendigen Skills.

 


Projekte