Auch 2021 wieder: Consileon als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Zum siebten Mal in Folge hat es Consileon geschafft im Ranking von brand eins und Statista als Beste Berater ausgezeichnet zu werden. Seit 2015 schaffen wir es durch die positiven Beurteilungen von Klienten und Empfehlungen der Kollegen, zu Deutschlands Top-Beratungen zu gehören.

Bei der Bewertung durch das Statistik-Portal Statista und das Wirtschaftsmagazin brand eins wurden über 8.000 Partner und Principals (von denen 2.334 den Fragebogen ausfüllten) sowie 234 leitende Angestellte aus DAX-notierten und 1.100 aus anderen Unternehmen befragt. Die Unternehmensberater mussten selbst angeben, welche Kollegen sie empfehlen würden, wobei Selbstnennungen natürlich ausgeschlossen waren. Die befragten Kunden beurteilten anschließend die Beratungshäuser auf Basis ihrer eigenen Erfahrungen.

Aus diesen zwei Befragungen gingen insgesamt 307 Unternehmen und 7 Beraternetzwerke hervor, die sich Beste Berater 2021 nennen dürfen. Diese stammen aus insgesamt 16 Branchen und 18 Arbeitsbereichen.

Neben Consileon errangen, ebenfalls zum wiederholten Mal, die syracom AG und die ajco solutions GmbH, beides Mitglieder der Consileon-Gruppe, die begehrte Auszeichnung.