Auszeichnung für die gesamte Consileon-Gruppe

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) hat die renommiertesten Consultingunternehmen in verschiedenen Beratungsbereichen ermittelt. Nicht nur die Consileon Business Consultancy GmbH wird mehrfach ausgezeichnet, sondern auch fast alle Unternehmen der Consileon-Gruppe sind im Ranking für ihre Fachbereiche gelistet.

In Zeiten von Corona, Lieferkettenchaos, Energiepreisunsicherheiten und Kriegswirren stehen Unternehmensberatungen und ihre Kunden vor großen Herausforderungen. Das HRI hat untersucht, wer mit diesen Entwicklungen besonders gut umgehen kann. 

„Alle Berater der Consileon-Gruppe geben täglich ihr Bestes, um unsere Kunden möglichst gut und sicher durch diese unbeständige Zeit zu führen und die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des Handelsblatts und über die Anerkennung für unsere kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden,“ sagt Joachim Schü, Geschäftsführer und Inhaber der Consileon Business Consultancy GmbH.

Für die Analyse identifizierte das HRI zunächst eine Peergroup von 15.815 Unternehmensberatern aus 320 Consultingunternehmen. Diese Peergroup wurde gefragt, wer die renommiertesten Unternehmen in ihrem jeweiligen Beratungsbereich seien. In 22 Bereichen wurden so die Besten ermittelt.