Große Freude über die Auszeichnung von brand eins und Statista

Hurra! Das muss gefeiert werden: Consileon belegt im diesjährigen Ranking „Beste IT-Dienstleister 2023“ Top-Plätze in zwei Leistungskategorien. In den Bereichen “IT-Beratung” und “Software-Implementierung & Wartung” wurde das Karlsruher Beratungsunternehmen ausdrücklich von Kunden und Branchenexperten empfohlen.

Umfrage mit 5107 Teilnehmern

Brand eins, ein renommiertes deutsches Wirtschaftsmagazin, und das Statistik-Portal Statista befragten zwischen April und Juni 2022 ingesamt 5107 IT-Experten, Branchenkenner und Anwender, mit welchen IT-Dienstleistern sie gute Erfahrung gemacht haben und wen sie weiterempfehlen würden. Daraus entstand die diesjährige Bestenliste mit 286 IT-Dienstleistern deutschlandweit, von kleinen regionalen Anbietern bis hin zu großen Konzernen. Die Auszeichnungen werden nun bereits zum vierten Mal vergeben.

Qualität und Vertrauen

„Wir sind stolz und dankbar, dass wir zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands gehören,“ sagt Dr. Joachim Schü, Inhaber und Geschäftsführer der Consileon Business Consultancy. „Diese Umfrage unter Branchenexperten und Anwendern bietet eine wichtige Orientierung für alle, die nach besonders zuverlässigen IT-Partnern suchen. Die Auszeichnung ist für uns auch ein Ansporn, unseren Qualitätsanspruch weiterhin hochzuhalten, um dem Vertrauen und der Wertschätzung unserer Kunden gerecht zu werden.“

Jubel auch in der Consileon-Gruppe

Auch ein anderes Unternehmen der Consileon Group darf sich dieses Jahr erstmals über einen Platz auf der Bestenliste von brand eins und Statista freuen. So werden auch die Consulting-Experten für Vertrieb, Service und Marketing von der ajco solutions GmbH aufgrund ihrer exzellenten Leistungen im Bereich “IT-Beratung” weiterempfohlen.

Weitere Informationen und das komplette Ranking „Beste IT-Dienstleister 2023“ finden Sie auf der Website von brand eins.



Überblick über weitere Auszeichnungen der Consileon Business Consultancy:

• brand eins Auszeichnung “Beste Unternehmensberater 2022″

• Consileon unter den Top 20 IT-Beratungsunternehmen “Lünendonk Liste 2022”

Handelsblatt-Auszeichnung: Die Top-Berater 2022