Mehr Umsatz dank optimierter Zahlungsabwicklung

3% mehr Umsatz im Onlinegeschäft ohne die Notwendigkeit, neue Kunden zu gewinnen

Junger Geschäftsmann arbeitet auf Laptop mit Diagramm Grafik auf computer.Business strategische Planung.Forschung Informationen Daten Konzepte Ideen

Versprechen kann Ihnen das jeder – wir liefern Ihnen den Beweis

Viele Online-Shops verlieren einzelne Bestellungen oder sogar Kunden, wenn diese ihre prä­ferierte Zahlungsweise nicht auswählen können oder es zu Abbrüchen beim eigentlichen Bezahlvorgang kommt, weil etwa die Autorisierung der Kreditkarte nicht funktioniert. Bildlich gesprochen steht der Kunde an der Kasse, hat den Geldbeutel in der Hand, kann die Ware jedoch nicht kaufen, da er sie nicht bezahlen kann. Würden Sie weiterhin bei diesem Anbieter einkaufen? Wahrscheinlich eher nicht.

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Alle Informationen finden Sie auch in unserem Flyer zum Payment-Audit und auf unserer Homepage zu diesem Themenkreis.

Folgende Fragen beantworten wir in einem Payment-Audit

1

Bieten Sie die richtigen Bezahlmöglichkeiten für Ihre Kunden an?

2

Arbeiten Sie mit den richtigen Partnern zusammen?

3

Stimmt der Mix Ihrer erhaltenen Zahlungen im Vergleich zu anderen Unternehmen Ihres Marktsegmentes?

4

Gibt es Optimierungspotential bei Ihren Schnittstellen?

5

Können Sie Ihre Prozesse verbessern, um die Bezahlung schneller abzuschließen?

Aspekte und Umsetzung des Payment-Audits

Geschäftsmann zeigt anderen Männern etwas auf seinem Handy auf einer Konferenz

Ihr Nutzen – unsere Experten

Sie profitieren von einem Payment-Audit in zweierlei Hinsicht: Sie erhöhen Ihren Umsatz und reduzieren gleichzeitig Ihre Kosten. Unsere Experten unterstützen Sie dabei – unabhängig und nachweislich erfolgreich.

Checkliste

So gehen wir bei Ihrem Audit vor

Grundsätzlich gehen wir in fünf Schritten vor, die wir aber selbstverständlich gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden.

Warum fällt das anderen nicht auf, Herr Tittelbach?

Portrait von Thomas Tittelbach

„Gängige Analysetools betrachten nur den Bereich bis zum Check-out im Shop. An diesem Punkt beginnen wir erst mit unserer Arbeit und prüfen auf Lücken, die danach auftreten. Wir schauen dort hin, wo sonst niemand hinsieht.“

Thomas Tittelbach, Payment-Spezialist bei Consileon

+49 160 6890151
thomas.tittelbach@consileon.de

Sie hätten gerne unsere Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Payments?

Gerne unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Zahlungsvorgänge. Sprechen Sie uns an!

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