Geschäftsleitung der Management- und IT-Beratung Consileon auf einem Firmentreffen mit anderen Consileanern

Was haben IT-Leute, Berater, HR-Leute und Praktikanten gemeinsam?

Die Mischung aus vielseitigen und interessanten Menschen ist es, die uns erfolgreich macht. In diesem Bereich beschreiben Berater ihren Werdegang und verraten, wie sie Consileon als Arbeitgeber sehen.

„Consileaner genießen Projektarbeit und ihren Feierabend.“

Christina Klingenmayer

Project Manager

Mit dem Herzen in Karlsruhe und mit Freude im Projekt in Niedersachsen: Seit Frühjahr 2019 bin ich als Projektmanagerin im Automotive-Bereich im Einsatz. Das erste Jahr habe ich als Pendlerin die Vorzüge vom „Unterwegssein“ genossen, aktuell steuere ich meine Projekte aus dem Homeoffice.

Portrait von Christina Klingenmayer

„Für mich ist Consileon wie eine Familie.“

Thomas Harer

Principal

„Ich bin seit 2010 bei Consileon – als Führungskraft, Projektmanager, Product Owner und erfahrener Ratgeber für professionelle Softwarelösungen. Familie bedeutet ja, dass man Erfolg und Spaß, Sorgen und Nöte teilt. Genauso fühlt es sich für mich bei Consileon an. Hier gibt es weder Konkurrenzdenken noch Ellenbogengesellschaft, sondern immer einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe.“

Portrait von Thomas Harer