Consileon gehört erneut zu den Besten Beratern Deutschlands

Wer führt Unternehmen mit Kompetenz und Zuverlässigkeit durch turbulente Zeiten? Wer unterstützt seine Klienten bei den komplexen Herausforderungen der digitalen Transformation? Um diese Fragen zu beantworten, kürt das renommierte Wirtschaftsmagazin brand eins Jahr für Jahr die Spitzenkräfte unter den Unternehmensberatern in Deutschland. Bereits seit 2015 zählt Consileon zu den führenden Beratungshäusern und auch in diesem Jahr wurden unsere herausragenden Leistungen in folgenden Bereichen ausgezeichnet:

  • Agilität
  • Banken
  • Change-Management / Transformation
  • IT-Strategie
  • Nachhaltigkeit / Sustainability

So erfolgt die Bewertung

Die Ermittlungen von Statista und brand eins basieren auf Experten- und Klientenbefragungen, die online durchgeführt wurden. Mehr als 1.600 Führungskräfte von Beratungshäusern sowie knapp 1.750 leitende Angestellte auf Kundenseite haben teilgenommen. Die befragten Unternehmensberater wurden ebenfalls gebeten, andere Unternehmen zu empfehlen, wobei Selbstnennungen ausgeschlossen waren. Hier erfahren Sie mehr zur Methodik.

Das Resultat: 300 Unternehmen und Beraternetzwerke haben es in diesem Jahr auf die Bestenliste geschafft und tragen stolz den Titel “Beste Unternehmensberater 2024”. Diese stammen aus insgesamt 17 Branchen und 21 Arbeitsbereichen. Consileon freut sich außerordentlich über die jüngsten Auszeichnungen. Es ist eine tolle Anerkennung für die Bemühungen aller ConsileanerInnen, die unseren Klienten täglich kompetent und zuverlässig zur Seite stehen.

Consileon freut sich außerordentlich über die jüngsten Auszeichnungen. Es ist eine tolle Anerkennung für die Bemühungen aller ConsileanerInnen, die unseren Klienten tagtäglich kompetent und zuverlässig zur Seite stehen.