Kundenbindung neu gestalten mit Digital Showroom, Car Configurator und CRM

Die Digitalisierung verleiht der Beziehung zum Kunden eine neue Qualität: mit Virtual Reality und interaktiven Tools wird schon der Besuch der Website zum gemeinsamen Erlebnis mit der Marke. Virtuelle Probefahrten, Car Configurator und Testfilme auf YouTube verlängern den Verkaufsraum bis zum digitalen Endgerät des Kunden. So sind auch weit entfernte Kunden erreichbar. Mit smarten CRM-Systemen bauen Sie eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden auf.

In den neuen Connected Digital Showrooms setzt sich Interaktion und Vernetzung fort. Der Kunde erlebt das Auto live vor Ort – und hat gleichzeitig die Möglichkeit, sich online weiter zu informieren und sein Erlebnis mit Virtual Reality zu intensivieren.

Die verkaufsunterstützenden Materialien reichen von Virtual Reality über multimediale Preisauszeichner, Experience Tables und interaktive Schaufenster bis hin zu Darstellungen auf großflächigen Touchwalls.

Wir zeigen Ihnen gern, wie Sie die Reise Ihres Kunden zu Ihrer Marke on- und offline so faszinierend wie möglich gestalten.