OMR ist das Festival für Online-Marketing-Macher und digitale Trendsetter. Am 17. und 18. Mai heißt es in Hamburg: Inspiration, Weiterbildung, Networking und Party für alle. Und Consileon ist mittendrin! Save the Date & meet Consileon!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hat die OMR so einiges aufzuholen. Die Organisatoren einer der größten Digital-Messen Europas rechnen darum mit einem Besucherrekord. Als die OMR als „Online Marketing Rockstars“ 2011 startete, waren es überschaubare 200 Teilnehmer. Heute richtet sich die Messe an sämtliche Geschäftsleute im Digital-Business, und es werden über 70.000 Besucher erwartet!

Für wen ist die OMR interessant?

Mehr als 700 renommierte Speaker performen dieses Jahr auf der Bühne, erzählen von ihren digitalen Erfahrungen und Geschäftsmodellen, teilen Insights und Trends. Hollywood-VIPs wie Regisseur Quentin Tarantino und Schauspieler Ashton Kutcher sind mit von der Partie. Man kann namhaften Business-Größen wie Check 24-Gründer Henrich Blase, Porsche-Chef Oliver Blume oder Investor Frank Thelen lauschen und Influencer wie Fynn Kliemann oder Sophia Thiel treffen.
Für alle, die sich intensiver über digitale Ideen und Trends austauschen möchten, ein Unternehmen suchen, welches das eigene Digitalprojekt umsetzen könnte oder sich für einen Job im großen, weiten Digital Universe interessieren, können das bei über 500 Aussteller tun. Auch Consileon ist dieses Jahr erstmals mit einem Stand vertreten.

Was hat Consileon auf der OMR zu bieten?

Wir von Consileon möchten den Besuchern gern die Bandbreite zeigen, die wir abdecken. Wir sind nämlich nicht nur ein klassisches IT-Beratungshaus mit hervorragenden Branchenkenntnissen. Wir bieten nicht nur Konzept, Strategie und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten an. Sondern wir verfügen auch über eigene Entwicklungskompetenzen und eine langjährige Digital Customer und Consumer-Expertise, über UI/UX-Designer, agile Coaches, Start-up-Builder und Innovationstreiber. Und genau diese Vielfalt und Offenheit machen uns auch als Arbeitgeber besonders reizvoll.

Für die OMR haben wir ein einzigartiges Projekt verwirklicht: Wir haben einen interaktiven Film gedreht und digital aufbereitet. Egal ob Kunde, Interessent oder Jobsuchender – hier kann jeder selbst entscheiden, was er an Consileon am spannendesten findet, und sich durch sein individuelles Filmerlebnis klicken. Am Ende darf er das Video sogar mit nach Hause nehmen.

Neugierig? Dann kommen Sie am 17./18. Mai unbedingt an unserem OMR-Stand G13 vorbei!
Hier stehen Ihnen für Ihre Fragen unterschiedliche Ansprechpartner aus verschiedenen Branchen und Bereichen von Consileon zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und zahlreiche neue Kontakte. Let’s talk and party together #OMR