Wir freuen uns über die spannende Partnerschaft mit DEJ Technology. Der Startschuss für unsere Zusammenarbeit fiel auf der DMEA 2023, wo wir DEJ Technology zum ersten Mal trafen und von dem großen Engagement und der Innovationskraft des Unternehmens beeindruckt waren.

DEJ Technology ist in verschiedenen Branchen vertreten. Unter anderem hat das Unternehmen eine zukunftsweisende App namens Care Compass entwickelt. Mit dieser App können organisatorische Abläufe in Krankenhäusern optimiert und die Patientenversorgung effizienter gestaltet werden.

Ziel unserer Partnerschaft ist es, gemeinsam Innovationen zu schaffen und nachhaltige Strategien zu entwickeln, um die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern und organisatorische Abläufe zu optimieren. Diese Zusammenarbeit bringt nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden und Projekte einen erheblichen Mehrwert.

Wir sind fest entschlossen, unsere gemeinsame Vision einer digitalisierten und fortschrittlichen Gesundheitsversorgung voranzutreiben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit DEJ Technology und spannende Ergebnisse. Auf die Innovationen, die wir in den kommenden Jahren gemeinsam hervorbringen werden, dürfen Sie gespannt sein.