Wie MATHY den Kundenservice mit KI neu denkt
Wie MATHY mit KI den Kundenservice revolutioniert: Ein intelligenter Sprachassistent beantwortet Kundenfragen präzise, entlastet das Team und sorgt für ein neues Serviceerlebnis.
Consileon erweitert die Partnerschaft mit CONTECHNET: Als Silver Business Partner integrieren wir ab sofort neben dem ISMS auch die Module für Datenschutz- (DSM) und Notfallmanagement (BCM).
CRM-Systeme mit KI und Automatisierung sind Cloud-first. Erfahren Sie, wie Consileon und die BSI Customer Suite Private-Cloud-Architekturen für digitale Souveränität und Datensicherheit ermöglichen.
Künstliche Intelligenz verändert das Gesundheitswesen. Multi-Agenten-RAG-Systeme machen Krankenhäuser effizienter, sicherer und zukunftsfähiger. Erfahren Sie, wie Consileon Sie bei der Einführung begleitet: vom Pilotprojekt bis zur skalierbaren Lösung.
Die Landwirtschaftliche Rentenbank hat gemeinsam mit Consileon und BearingPoint ihr erstes Cloudprojekt erfolgreich umgesetzt. Durch die Einführung der BSI Customer Suite verfügt die Förderbank nun über eine zentrale CRM-Lösung, die Prozesse vereinfacht, Kundendaten vernetzt und die Kommunikation modernisiert.
Diversität stärkt die Finanzbranche:
Unterschiedliche Perspektiven schaffen bessere Entscheidungen. Mit gezielten Maßnahmen und dem Female Executive Club fördern wir Chancengleichheit und gestalten gemeinsam den Wandel.
Agent Relationship Management (ARM) erweitert klassisches CRM um KI-Assistenten als neue Zielgruppe. Lesen Sie hier, wie sich Unternehmen im Hinblick auf Kommunikation, Vertrieb und Service auf das B2A-Zeitalter vorbereiten können.
Catena-X wird Realität und stellt Zulieferer vor neue Aufgaben. Im Interview erklärt Philipp Mostowys, Principal bei Consileon, warum Zulieferer jetzt aktiv werden sollten, welche Herausforderungen auf sie zukommen und wie sie den Einstieg erfolgreich gestalten können.
Wie verändert KI unsere Arbeitswelt? Dieser Frage widmete sich Consileon-Partner Dr. Jörg Schlösser bei einem Besuch im Klassik-Radio-Studio in Augsburg. In drei Kolumnen erklärt er, wie KI heute schon sinnvoll eingesetzt werden kann – von praxisnaher Weiterbildung über automatisierte Compliance-Prozesse bis hin zu Strategien gegen den Fachkräftemangel.