Wie MATHY den Kundenservice mit KI neu denkt
Wie MATHY mit KI den Kundenservice revolutioniert: Ein intelligenter Sprachassistent beantwortet Kundenfragen präzise, entlastet das Team und sorgt für ein neues Serviceerlebnis.
In unserem Fokus auf Prozessberatung und Fachbereichsstrategien nehmen wir eine zentrale Position ein, indem wir uns darauf konzentrieren, Fachprozesse zu gestalten und in innovative digitale Lösungen zu überführen. Unser Ansatz umfasst die Beratung zur Transformation von veralteten digitalen Ist-Prozessen zu modernen und zukunftsweisenden digitalen Prozessen.
Unsere Prozesskompetenz erstreckt sich über die Fachbereiche Vertrieb, Marketing, Compliance, Entwicklung und Logistik. Dabei optimieren wir nicht nur existierende Prozesse, sondern entwickeln auch innovative Fachbereichsstrategien. Unser Ziel ist es, den Anforderungen des sich ständig wandelnden Automotive-Sektors gerecht zu werden und eine ganzheitliche sowie nachhaltige Transformation sicherzustellen.
Unser spezialisiertes Team passt Fachprozesse maßgeschneidert an, um sicherzustellen, dass sie nahtlos in die digitale Landschaft integriert werden können. Unser Streben geht über Effizienzsteigerungen hinaus, wir legen Wert auf eine zukunftssichere Ausrichtung für langfristige Erfolge.
Die Überführung von alten digitalen Ist-Prozessen in neue, innovative digitale Prozesse bringt spezielle Herausforderungen mit sich. Unsere Beratung zielt darauf ab, diesen Übergang nahtlos zu gestalten und bewährte Elemente zu bewahren, während Raum für Innovation geschaffen wird. Dabei stehen Effizienz und Effektivität im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
Historisch gewachsene Prozesse können zu bürokratischen Hindernissen und Ressourcenverschwendung führen. Externe Consultants mit speziellen Branchen Skills bringen einen unvoreingenommenen Blick auf die Situation vor Ort mit und können objektiv Strukturen aufbrechen, um für mehr Effizienz und Effektivität zu sorgen.
IKS Rollout
zum Rollout
IKS Testing
zum TestingDie erfahrenen Automotive-Berater von Consileon unterstützen Sie gerne bei Ihrer Prozessoptimierung.
Top-Consultants mit hohem analytischen Fachwissen
Vielfältige Methodenkompetenz, die stetig durch Schulungen erweitert wird
Kommunikationsstärke
Langjährige Branchenerfahrung
Best-Practice Ansätze
PMO-Dienstleistungen
Wir tragen dazu bei, dass Unternehmen im Automotive-Bereich nicht nur wettbewerbsfähig bleiben, sondern auch eine Vorreiterrolle in der digitalen Transformation einnehmen.
Schreiben Sie uns! Unsere Experten nehmen zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Wie MATHY mit KI den Kundenservice revolutioniert: Ein intelligenter Sprachassistent beantwortet Kundenfragen präzise, entlastet das Team und sorgt für ein neues Serviceerlebnis.
Catena-X wird Realität und stellt Zulieferer vor neue Aufgaben. Im Interview erklärt Philipp Mostowys, Principal bei Consileon, warum Zulieferer jetzt aktiv werden sollten, welche Herausforderungen auf sie zukommen und wie sie den Einstieg erfolgreich gestalten können.
Jetzt anmelden zum Webinar für Automobilzulieferer am 27. November. Unsere Automotive Experten zeigen gemeinsam mit GEC, wie Zulieferer mit Catena-X den Datenaustausch in der Lieferkette vereinfachen und regulatorische Anforderungen effizient erfüllen können.