Die Entscheider für den Unterschied

Unser Management ist ein Team aus Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Experten. Gemeinsam konzipieren wir Strategien, die nachhaltig funktionieren – weil wir ihre Realisierung von Anfang an mitdenken und entwickeln. Unsere Umsetzungsstärke ist der Unterschied, der zum entscheidenden Vorteil für Sie wird.

Geschäftsführer von Consileon, Joachim Schü

Dr. Joachim Schü

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Joachim Schü, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von Consileon, hat das Ziel, große Themen und Probleme mit Technik zu lösen und die Welt so ein bisschen besser zu machen.

Portrait von Ralph Hientzsch

Ralph Hientzsch

Geschäftsführender Gesellschafter Consileon Frankfurt und Schweiz

Ralph Hientzsch ist geschäftsführender Gesellschafter der Consileon Frankfurt GmbH und Consileon Schweiz GmbH. Für ihn geht es immer um den konkreten Impact der erzielten Beratungsergebnisse für seine Kunden. Sein Leitspruch: Together we make it happen

Portrait von Jörg Schlösser

Dr. Jörg Schlösser

Geschäftsleitung

Dr. Jörg Schlösser, geschäftsführender Gesellschafter und Experte für Webportale sowie serviceorientierte Systemarchitekturen. Dr. Schlösser treibt die Erkenntnis an, dass es für alles eine Lösung gibt, wenn man danach sucht.

Dirk Dempewolf

Head of Automotive Consulting

Dirk Dempewolf ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Klienten aus der Automobilbranche.

Portrait von Micha Sigloch

Micha Sigloch

Geschäftsleitung

Micha Sigloch, Mitglied der Geschäftsleitung und Kapitalmarktexperte bei Consileon, schätzt an seinen Kunden, dass sie den Willen haben, immer eine Lösung zu finden.

Portrait von Wolfgang Schubart

Wolfgang Schubart

Geschäftsleitung

Wolfgang Schubart ist Mitglied der Geschäftsleitung und Spezialist für den öffentlichen Sektor und die Healthcare-Branche.

Dr. Michael Reich

Head Financial Services Consileon Business Consultancy

Dr. Michael Reich ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Klienten der Consileon Business Consultancy aus der Bank- und Versicherungsbranche.

Portrait von Frank Westendorf

Frank Westendorf

Geschäftsführender Gesellschafter der Consileon Applied Business GmbH

Frank Westendorf ist Geschäftsführer der Consileon Applied Business GmbH (CAB), die sich auf Beratungsleistungen rund um Vertriebsorganisation und Personalwesen, vor allem im SAP-Umfeld, spezialisiert hat.

Portrait von Harald Kohlberger

Harald Kohlberger

Geschäftsführender Gesellschafter der Consileon Österreich GmbH

Harald Kohlberger ist geschäftsführender Gesellschafter von Consileon Österreich und Ansprechpartner für alle Projekte in Österreich.

Wissensnetzwerk von Consileon: Unser Beraterstab

Manche Fragen haben einen Gedanken mehr verdient. Deshalb verstärken wir unser Teamwissen mit renommierten Spezialisten aus Politik und Forschung. Sie beraten uns mit der Kraft der Außenperspektive und knüpfen das Netzwerk, das Ihnen einen weitreichenden Vorsprung verschafft.

Consileon Management Team
Portrait von Petra Roth

Dr. h. c. Petra Roth

Vorsitzende des Beraterstabs, im Beraterstab seit Juli 2012

„Mit der Tätigkeit bei Consileon setze ich mein Engagement für das Thema Nachhaltigkeit fort und unterstütze eine Firma, die auf diesem Gebiet wertvolle Arbeit leistet.“

Portrait von Hendrik Borggreve

Hendrik Borggreve

im Beraterstab seit Mai 2012

Hendrik Borggreve ist Mitglied unter anderem in der Atlantik-Brücke, in der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik in Berlin sowie in der Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft.

Jürgen Chrobog

im Beraterstab seit Januar 2014

Jürgen Chrobog ist in Berlin als Wirtschafts- und Politikberater tätig. Für überregionale Zeitungen schreibt er unter anderem zur Lage im Nahen Osten.

Portrait von Dr. Klaus von Dohnanyi

Dr. Klaus von Dohnanyi

im Beraterstab seit 2015

Dem Beraterstab der Consileon gehört Klaus von Dohnanyi seit Januar 2015 an. Von 1981 bis 1988 war der promovierte Jurist Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg.

Portrait von Jürgen Schweizer

Dr. Jürgen Schwiezer

im Beraterstab seit 2010

Dr. Jürgen Schwiezer leitete von Januar 2008 bis Dezember 2009 die Sparte Diagnostics des Roche-Konzerns. Seine Berufslaufbahn begann der promovierte Chemiker in der Marktforschung bei Boehringer Mannheim.

portrait von Dr. Herbert Wörner

Dr. Herbert Wörner

im Beraterstab seit 2010

Dr. Herbert Wörner ist seit 2001 als externer Partner für die Unternehmensberatung Monitor (Boston) sowie für Euro Asia Consulting mit Sitz in München, Schanghai und Mumbai tätig.

Erfahren Sie mehr über Consileon