Mitglied der Consileon-Gruppe

Aktuelles

InfoServices

Veröffentlicht am 30.01.2018

Projekt

  • InfoServices

Kunde

  • Internationale Großbank

Rolle Consileon

  • Teilprojektleitung

Vorgehensmodell

  • Konzeption der Business Anforderungen an eine eigenständige triggerbasierte Multichannel Lösung zur Etablierung von kunden- und bankinitiierten Events
  • Leitung des UAT Testmanagements (Definition und Planung der Testfälle; Koordination des Testteams)
  • Agile Projektleitung (SCRUM)/Product Owner für die Weiterentwicklung im Online Banking und die Entwicklung und Umsetzung von Bank- und Versicherungs-InfoServices

Ergebnis

  • Aufbau und Etablierung einer Multichannel Trigger Management Plattform mit über 100 eventgetriebenen Events und über 450.000 Nutzern
  • 14 Versicherungs-InfoServices mit Öffnungsquoten bis 90 % und ca. 4 Mio. APE)

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Consileon Business Consultancy GmbH

Ansprechpartner