Mitglied der Consileon-Gruppe

Aktuelles

Sport fördert Zusammenhalt in Consileon-Gruppe

Veröffentlicht am 18.06.2019

Bereits zum 15. Mal war die Consileon-Gruppe in diesem Jahr bei der J.P. Morgan Corporate Challenge mit dabei. Seit 2005 verbindet das Karlsruher Beratungshaus Sport, Gemeinschaftsgefühl und Spaß miteinander und formt damit ein Team, das sich noch stärker miteinander identifiziert.

Dieses Jahr meldeten sich 34 Kolleginnen und Kollegen der Consileon-Gruppe zum größten Firmenlauf der Welt in Frankfurt an. Zu den 24 Mitarbeitern von Consileon gesellten sich noch weitere 10 aus der Mehrheitsbeteiligung syracom AG aus Wiesbaden. Gemeinsam traf man sich im neuen Büro des Standortes Frankfurt von Consileon. Direkt im Startbereich der Strecke gelegen, wurde es zwar zur Herausforderung den Treffpunkt zu erreichen, dafür gelangten wir aber dann zügig ins Läuferfeld, um die 5,6 Kilometer durch Frankfurt zu bewältigen. Gemeinsam mit unfassbaren rund 63.000 anderen Läuferinnen und Läufern genossen wir das schöne Wetter, nachdem es morgens noch stark geregnet hatte. Aufgrund der schieren Masse an Teilnehmenden waren keine Spitzenzeiten zu erwarten und so überschritten die meisten Läuferinnen und Läufer von Consileon und syracom nach gut 30 Minuten die Ziellinie.

Nach der Rückkehr zum Frankfurter Büro machten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer frisch und gingen dann in das Restaurant Walden direkt in der Frankfurter Innenstadt, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Bei einem leichten Abendessen und kühlen Getränken ließ man nicht nur den Lauf Revue passieren, sondern fand auch team- und unternehmensübergreifend einen noch besseren Draht zueinander. Mit dem festen Vorsatz im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, beschlossen wir gemeinsam einen schönen Abend.

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Consileon Business Consultancy GmbH

Ansprechpartner