Mitglied der Consileon-Gruppe

Aktuelles

Consileon startet zum zwölften Mal bei der JPMCC

Veröffentlicht am 05.06.2019

Am Mittwoch, den 12. Juni 2019 ist es wieder soweit! Der J. P. Morgan Lauf in Frankfurt findet statt und Consileon wird als Team bereits zum zwölften Mal dabei sein. Die J. P. Corporate Challenge ist der größte Firmenlauf weltweit und der größte Lauf in Europa überhaupt. 2018 nahmen 63.780 Läufer von 2388 Firmen aus unterschiedlichsten Branchen teil.

Dieses Jahr starten für Consileon 24 motivierte Läufer und Läuferinnen von den Standorten Karlsruhe und Frankfurt ins Rennen, sowie 10 Mitarbeiter der syracom und demonstrieren damit den tollen Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in der Consileon-Gruppe. Mit dem in diesem Jahr neu eröffneten Büro in der Frankfurter Innenstadt ist die Verbundenheit der Consileaner zu dem 5,6 km langen Lauf dieses Mal besonders hoch.

Sportliche Ergebnisse stehen bei diesem Lauf allerdings nicht im Vordergrund, sondern Werte wie Zusammengehörigkeit, Kollegialität, Fairness und natürlich der Spaß im Team und am Sport selbst. Auch der gute Zweck ist eines der Ziele, da ein Teil der Startgebühren für den Behindertensport in Deutschland gestiftet werden, was wir natürlich gerne unterstützen. Um unsere sportlichen Leistungen als Team anschließend gebührend zu feiern, werden wir den Abend im Walden ausklingen lassen. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß beim Lauf!

Kontakt

Wir sind für Sie da.

Consileon Business Consultancy GmbH

Ansprechpartner