Micha Sigloch

Bild von Micha Sigloch

  

Micha Sigloch ist seit 2006 bei Consileon. Im April 2011 rückte er in die Geschäftsleitung auf. Sigloch verantwortet die von ihm aufgebaute Kapitalmarktsparte.

Nach einer Banklehre hat Sigloch an der Universität Augsburg Betriebswirtschaft studiert und an der University of Dayton (Ohio) ein MBA-Programm absolviert. Seit 1995 als Berater für Kapitalanlagegesellschaften, Banken sowie Betreiber von Handels- und Verwahrplattformen tätig, hat er sich auf die Wertpapierabwicklung spezialisiert. Seine Methodenkompetenz reicht von der organisatorischen und technischen Integration fusionierter Unternehmen über Programmmanagement, Produktentwicklung, Beschaffung, Effizienzanalyse und Prozessoptimierung bis zur zentralen Administration von IT-Architekturen.

 

Projekte