Dirk Dempewolf

Dempewolf, Dirk_150_100    

Dirk Dempewolf gehört seit Mai 2016 zur Geschäftsleitung der Consileon. Hier verantwortet er das Geschäft mit Klienten aus der Automobilindustrie. Zuvor zeichnete er bei Consileon als Accountmanager und Strategieberater für Projekte eines der weltgrößten Autokonzerne verantwortlich.

Dempewolf hat an der Fachhochschule (heute TH) Köln Informatik studiert. Vor seinem Engagement bei Consileon war er insgesamt zwanzig Jahre bei diversen IT-Dienstleistern sowohl in leitender Funktion wie operativ tätig – unter anderem in der Prozess- und Systementwicklung, der Systemintegration, Schulung, im Vertrieb, in der Geschäftsfeldentwicklung und zuletzt als Geschäftsführer. Neben seiner profunden Fachkompetenz in der Autoindustrie verfügt Dempewolf über Projektpraxis in weiteren Hightechbranchen, im Finanzsektor sowie im Handel.


Projekte