Werner Spanier

 

„Die Zusammenarbeit mit einem Consileaner hat mir gezeigt, dass Berater nicht nur bunte Folien auflegen, sondern dem Klienten einen echten Mehrwert zu bieten haben.“

 

 

Abschluss  

Industriekaufmann,

Diplom-Kaufmann (Uni Köln)

Einstieg als

derzeit

Project Manager

Partner

Nach Stationen im Controlling bei Telekom- und Bankhäusern bin ich im Sommer 2003 als Quereinsteiger zur Firma gekommen. Die Zusammenarbeit mit einem Consileaner auf einem CRM-Projekt hatte mir gezeigt, dass Berater nicht nur bunte Folien auflegen, sondern dem Klienten einen echten Mehrwert zu bieten haben.

Als sich die Chance ergab, zu Consileon zu wechseln, zögerte ich nicht lange. Die neuen Aufgaben waren spannend, zumal die ungewohnte Perspektive des externen Beraters ein anderes Licht auf bekannte Strukturen und Abläufe warf. Neu waren für mich auch die Erwartungen des Kunden sowie der Handlungsspielraum und das Maß der Verantwortung.

Was unsere Unternehmenskultur ausmacht, sind der Teamgeist und das Engagement der Belegschaft. Ohne sie wäre die erfolgreiche Projektarbeit an immer wieder anderen Themen unmöglich. Wer Ideen verwirklichen möchte und neue Aufgaben als Bereicherung empfindet, dem kann ich nur empfehlen, sich uns anzuschließen.


Projekte