Meike Kampmann

 

„Ich freue mich, Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein, in dem trotz oder gerade wegen seines Erfolgs nach wie vor dieselben Werte zählen.“

 

Abschluss

Bachelor in Dienstleistungsmanagement (DHBW Stuttgart)

Einstieg als

derzeit  

Consultant

Project Manager

Schon während des Studiums stand für mich fest, dass ich später in einer Beratungsfirma arbeiten wollte. Wo sonst findet man eine Tätigkeit, die einen ständig fordert, bei der man täglich dazulernt und die – das ist mir am wichtigsten – immer spannend und abwechslungsreich bleibt? Dass Consileon Strategien und Konzepte nicht nur entwickelt, sondern deren Umsetzung bis zum Schluss begleitet, fand ich besonders attraktiv.

Seit meinem Einstieg 2009 habe ich schon viele Kunden und Themen aus dem Bankensektor kennengelernt. Zudem unterstütze ich die Geschäftsleitung bei Querschnittthemen wie Vertrieb oder Unternehmensentwicklung.

Bei Consileon fiel mir sofort auf, dass neben Einsatzbereitschaft und Flexibilität auch Kollegialität und flache Hierarchien großgeschrieben werden. Als Neuling wird man schnell in ein Projektteam integriert. Regelmäßige Veranstaltungen und gemeinsame Freizeit fördern den Zusammenhalt. Ich freue mich, Teil eines wachsenden, dynamischen Unternehmens zu sein, in dem trotz oder gerade wegen des Erfolgs nach wie vor dieselben Werte zählen.


Projekte