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Marketing, Vertrieb und Service

Auf gesättigten Märkten wird die Ausrichtung an Kunden und anderen Einflussgruppen zur Überlebensfrage. Sie beginnt bei der Formulierung der Geschäftsziele und ist Gegenstand eines ganzheitlichen Marketingkonzepts. Consileon berät Unternehmen zu allen Aspekten dieses Ansatzes von der Situationsanalyse über die Strategieentwicklung bis zur Wahl der Instrumente.

Marketing, Vertrieb und Service

    • Beziehungsmarketing (CRM)Analysten zufolge scheitert gut die Hälfte aller CRM-Projekte. Ein Grund ist die Vernachlässigung strategischer Aspekte.
    • Campaign-Management Dialogkampagnen sind keine Selbstläufer. Angesichts der täglichen Werbeflut kommt es darauf an, sich von der Masse abzuheben.
    • Interaktionskanäle vernetzen Consileon hilft, die ein- und ausgehende Kommunikation mit dem Kunden auf allen Kanälen zu optimieren.
    • Kundentreue steigern Positive Emotionen binden Käufer stärker an ein Produkt oder eine Marke als jedes noch so gute Verkaufsargument.
    • Leadmanagement Selbst bei guter Konjunktur kann sich kein Unternehmen mehr leisten, Interessenten an die Konkurrenz zu verlieren.
    • Provision, sonstige vom Erfolg abhängige Vergütung Consileon unterstützt Unternehmen bei der Einführung und Optimierung variabler Vergütungselemente.
    • Social-Media-Analytics Mit den richtigen Werkzeugen können Unternehmen Aussagen von Verbrauchern zu Produkten und Marken im Web maschinell erfassen und auswerten.
    • Vertriebsstrategie Consileon berät Unternehmen bei der Perfektionierung ihre Vertriebsstrategie. Dabei berücksichtigen wir auch neue Instrumente wie Kooperationen und Social Media.

 


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